Ferienkurse
Ferien bieten die Möglichkeit für Kinder in einer entspannten Atmosphäre, ohne Stress und Hektik des Schulalltags, Kompetenzen für das optimalere Lernen zu erlangen.

Aus diesem Grund biete ich in den Winterferien, in der 6. Sommerferienwoche und in den Herbstferien Ferienkurse für 8-12 jährige Kinder, oder bei Bedarf für 12 - 15jährige Jugendliche, an. Wir treffen uns jeweils tageweise für ca. 2 - 3 Stunden Lerneinheit.
                                            

Schuljahr 2018/19

Winterferien:

Rechtschreibtipps für die Hosentasche und Entspannung für Schulkinder

Auch in diesem Jahr verlief der Winterferienkurs für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit viel Spaß, Spielen, der Vermittlung und dem Üben einiger wichtiger Rechtschreibstrategien und entspannenden Klängen.Es hat mir wieder viel Freude gemacht.In den Sommerferien gibt es wahrscheinlich eine Fortsetzung des Kurses.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt über mein Kontaktformular auf.