Ferienkurse
Ferien bieten die Möglichkeit für Kinder in einer entspannten Atmosphäre, ohne Stress und Hektik des Schulalltags, Kompetenzen für das optimalere Lernen zu erlangen.

Aus diesem Grund biete ich in den Winterferien, in der 6. Sommerferienwoche und in den Herbstferien Ferienkurse für 8-12 jährige Kinder, oder bei Bedarf für 12 - 15jährige Jugendliche, an. Wir treffen uns jeweils tageweise für ca. 2 - 3 Stunden Lerneinheit.
                                            

Sommerferien 2019

Rechtschreibtipps für die Hosentasche und Entspannung für Schulkinder (8-12 Jahre)

Teil 2

Die Sommerferien werde ich wieder mit einem Ferienkursangebot beschließen. In der letzten Sommerferienwoche werde ich interessierten Kindern Grundlagen des richtigen Schreibens vermitteln. Die Inhalte des Winterferienkurses werden wiederholt und erweitert.

Natürlich kann auch jemand teilnehmen, der nicht im Winterferienkurs war.

Die Klangmassagepraktikerin Cornelia Lorber wird mich in alt bewährter Weise unterstützen.

Auch Spiele und Bewegungsangebote werden den Kurs ergänzen.







Näheres über den Kurs HIER:



Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt über mein Kontaktformular auf.